Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
28.03.2018
81%
7029
7

Dumm ist wer dummes tut

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Erstklassiger Kameramann. Mehr muß ich dazu nicht sagen.

Bildergebnis für laughing darwin

Kommentare

in Berlin ist man da schon einen Schritt weiter - da rutscht man nicht runter sondern wird von hinten runtergeprügelt.indecision

Top Stadt!

Nüsseknacken für Fortgeschrittene cool

Ich habe mich schon immer gefragt, warum da diese Dinger in der Mitte angeschraubt sind. ich würde den ganzen Tag nur noch Rutschen gehen...

Deswegen wurden sie für die Verfolgungsjagd durch die U-Bahn im Bond Film Skyfall entfernt, hätte ansonsten nur dicke Eier gegeben cool

Erstklassiger Kameramann. Mehr muß ich dazu nicht sagen.

Bildergebnis für laughing darwin

Wieviele da schon runter gerutscht sind.smiley

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2662
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3099
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424