Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.03.2018
79%
7837
8

Still

Like it!
Top Kommentare

mein weltbild wird bei fast jeder meldung über trump erschüttert

Kommentare

am traurigsten es, dass manche leute ihn nach wie vor verteidigen. naja aber irgendwie auch lustig.

Such mal nach seiner Rede vor der UN zu Venezuela/Sozialismus, könnte dein Weltbild erschüttern.

Also wenn Du das hier meinst:

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/afxline/topthemen/hintergruende/article168811037/Trumps-Rede-vor-den-Vereinten-Nationen-im-Wortlaut.html

angry

Ja, die meinte ich. Was "die Welt" da abliefert, ist aber an Frechheit kaum zu überbieten. Übersetzt und zurechtgeschnitten ist es einach wertlos. Entweder ich schreibe einen Artikel über eine Rede, oder ich gebe die Rede als Quelle in Gänze wieder, im vollen Wortlaut.

Wie dem auch sei, das generelle Trump-Bashing ist so mainstream, wie langweilig, wie substanzlos. Besser als Hillary war und ist er eh. devil

mainstream und langweilig sind keine aussagen über den wahrheitsgehalt. wenn dass deine kritikpunkte sind, dann gute nacht.

Eindrucksvolle Demonstration deiner mangelhaften Lesefähigkeit, Glückwunsch.

Nein, ist es nicht. Damit Du wegen mangelhafter Gedächtnisfähigkeit nicht nochmal nachlesen musst, hier Deine eigenen Worte als Zitat: "Wie dem auch sei, das generelle Trump-Bashing ist so mainstream, wie langweilig, wie substanzlos. Besser als Hillary war und ist er eh."  Noch Fragen?

mein weltbild wird bei fast jeder meldung über trump erschüttert

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot