Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.03.2018
74%
7439
18

Immer noch hübsch

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ich weiß nicht, ob bei meiner frühkindlichen Konsumkonditionierung was falsch lief, aber ich find sie rechts tausend mal hübscher. Geschminkte und aufgetakelte Frauen sehn für mich nur wie Plastikpuppen aus.

Da ich Zeit meines Lebens mit Plastikpuppen konditioniert wurde, muss ich wojl sagen, dass die linke besser aussieht.

Bildergebnis für gummipuppe

Kommentare

Immer noch hübsch sind auch die Herren auf der Tasse

Diese Augenbrauen!yes

Was ist mit ihnen? Sind halt nicht fast bis zum verschwinden weggezupft und hinterher übermalt worden. Schöne definierte Brauen mit Charakter.

Charakterbrauen sind die Zukunft

Ich weiß nicht, ob bei meiner frühkindlichen Konsumkonditionierung was falsch lief, aber ich find sie rechts tausend mal hübscher. Geschminkte und aufgetakelte Frauen sehn für mich nur wie Plastikpuppen aus.

Ist doch beides ok? Einmal schick gemacht und einmal gemütlich. Finde ich beides schön, so lange es zum Anlass passt. Männer gehen ja auch mal im Mantel und mit gemachten Haaren raus und sitzen in Jogginhose auf dem Sofa. Beides ok, wenn auch nicht so schön. enlightened

Abgesehen davon, daß ich über den Begriff  "Konsum" im Zusammenhang mit Frauen gestolpert bin (habe ich da in meinem Leben irgendwas verpennt ?) und durchaus auch geschminkte Frauen klasse finde, denke ich für den mittleren Teil der Aussage fuffzisch Daumen hoch ! Das ist ein verdammt schönes Mädel, die aus dem vorher-nachher ein Paradoxon macht und auf dem linken Bild einfach nur dämlich aussieht.

Konsumkonditionierung war schlecht formuliert. Gemeint war von der Konsumgesellschaft konditioniert (sprich von reißerischen Medien, die einem fragwürdige Ideale verkaufen wollen)

Da ich Zeit meines Lebens mit Plastikpuppen konditioniert wurde, muss ich wojl sagen, dass die linke besser aussieht.

Bildergebnis für gummipuppe

....hast Du noch nicht auf Evo 2 umgestellt? z. B. https://www.dollpark.com yes

Nee, die so künstlich aus yes

und die?...... https://www.realdoll24.de/liebespuppen/real-Doll/?gclid=EAIaIQobChMIodLA6tGE2gIVyL3tCh3CZQwSEAAYASAAEgIzxPD_BwE

die sieht doch 100% natürlich aus! 

....und laut Homepage sucht sie gerade einen Mann broken heart

Ich kann da ja mal was anstoßen.

Ich find das jetzt recht dezent geschminkt.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2014
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1236
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424