Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
23.03.2018
81%
6125
5

Hund und Hand

Like it!
Top Kommentare

Pawlow'sches Streicheln.

Kommentare

Ein Leckerli für unsere Kameraden in der friendzone

Pawlow'sches Streicheln.

Pawlow könnte mich auch mal streicheln surprise

Pavlov oder Pawlow

Geschichte: David Surkamps äußerst prägnante Stimme wurde in Amerika verglichen mit der von Geddy Lee von der Band Rush. Wegen ihrer Höhe wird sie oft von Hörern, die Pavlov’s Dog nicht kennen, für eine Frauenstimme gehalten.

Nach anfänglich schwachen Verkaufszahlen entwickelten sich die beiden Platten besonders in Deutschland bis weit in die Achtziger hinein mit zu den stärksten Longsellern. Da die Plattenfirma nach der Kündigung des Plattenvertrags keinerlei Auskunft über die Band mehr gab, die Band selbst sich aufgelöst hatte, entstanden Gerüchte: So wurde u. a. erzählt, dass der Leadsänger erstochen worden sei. Am stärksten verbreitet war aber das Gerücht, dass der Sänger die hohe Stimme durch das Einatmen von Helium erzeugt habe und er daran gestorben sei.

Im Deutschen ist, denke ich, die Transkription mit 2 W weiter verbreitet.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

88%
4152
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070822