Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

15.03.2018
71%
455
3

Diesel Fahrverbot :-)))

Like it!
Kommentare

kann nur ein Aluhutträger der AFD bringen....

....streng genommen ist Kerosin gar nicht so bedeutend anders als Diesel. Hätten wir eine ehrliche Debatte um die Luftbelastung, müßte man die Flugzeuge einbeziehen. Da aber viele Leute auch morgen noch für nen Hunni 2 Tage nach Mallorca fliegen wollen, wird das aber wohl nicht passieren.....

Wenn wieder einmal  Klimaziele & CO2 Reduzierung auf der Agenda stehen, werden stehts Luft- und Schiffverkehr davon ausgenommen. Also die beiden Bereiche die mit großem Abstand am meisten davon ausstoßen.

Das ist in etwas so also würde man nur die deutschen Herseteller rügen ihre Dieselfahrzeuge nachzurüsten - und den dreckigen Peugot lässt man hierzuladen weiter so fahren.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3032
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424