Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

15.03.2018
82%
7774
10

Schere Feuerzeug....

Like it!
Top Kommentare

Ein einzelnes Haar an den Griff knoten

Die einzige Frage, die ich mir stelle:
Warum hängt das (ich denke mal) Smartphone bei dem Fotografen, wenn der Klinken-Stecker (Kopfhörer) offensichtlich zu der Person vorne dran verläuft?

Kommentare

... Stein Papier Echse Spock!

Knoten!

Die einzige Frage, die ich mir stelle:
Warum hängt das (ich denke mal) Smartphone bei dem Fotografen, wenn der Klinken-Stecker (Kopfhörer) offensichtlich zu der Person vorne dran verläuft?

Ich denke, das ist das Ladekabel das zu der Steckdose in der Gepäckablage führt.

Handy l'dt und der Stecker ist oben an der Dekce, wie im Bus manchmal so ist.

Ein einzelnes Haar an den Griff knoten

Ein einzelnes Haar merkt sie wohl kaum, lieber eine sehr dünne Strähne!

Bei einer Strähne merkt sie aber was los ist und macht ne Szene, bei einem Haar hingegen denkt sie es hat festgehangen und macht das vielleicht demnächst nicht mehr smiley

Wie wär es mit mehreren einzelnen Haaren von verschiedenen Stellen am Kopf? crying

diabolischer Plan devil

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3115
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424