Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

09.03.2018
82%
7739
10

deswegen Helm

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Es ist wesentlich einfacher sauber zu machen, wenn die Leiche noch an einem Stück ist, als wenn ihr Gehirn über hundert Meter verteilt ist. Insofern +1 für den Helm von meiner Seite.

Was genau ist bitte ein "Blue velvet" zwischenfall? oO

Kommentare

Da fehlt nicht viel bis rot kommt.crying

Wie muss mal stürzen, dass der Helm hinten oben so flach auf der Straße schleift, dass sowas zustande kommt? 45° mit dem Kopf nach unten und mit den Beinen nach oben über 100 m auf der Straße gerutscht.

Schaut mir eher nach Schleifgerät und Fake aus.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mir schon passiert. Auf dem Rücken liegend mit dem Kopf voran. Bremst der Helm erstmal hast du das Gefühl nichts mehr tun zu können. Anders als wenn du mit den Füßen voran rutscht und den Kopf heben kannst.

So...

Wenn Du sofort tot bist, kannst Du durchaus noch ein gutes Stück rutschen, ohne Deine Lage zu ändern. Zur Einhaltung der 45° wäre zusätzlich ein Genickbruch von Vorteil.

OK. Aber dann zieht zumindest bei mir persönlich das Argument mit dem Helm nicht wirklich. crying

Es ist wesentlich einfacher sauber zu machen, wenn die Leiche noch an einem Stück ist, als wenn ihr Gehirn über hundert Meter verteilt ist. Insofern +1 für den Helm von meiner Seite.

...na ja, hier auf unserer Umgehungsstraße, auf der es schon einige male zu heftigen Unfällen kam, macht die Feuerwehr immer mit einem Schlauch sauber - hat aber auch den Nachteil, dass man auf anliegenden Wiesen schon mal einen "Blue Velvet" Zwischenfall hat sad.

ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es alls Feuerwehr kein schöner Job ist so eine Unfallstelle zu reinigen frown

Was genau ist bitte ein "Blue velvet" zwischenfall? oO

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

88%
2702
6

iNW-LiVE Daily Picdump #260922

80%
992
2

No title #265183

76%
6024
8

iNW-LiVE Daily Picdump #040922