Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

28.02.2018
77%
7780
8

Etwas drastisch vielleicht

Like it!
Top Kommentare

Oder es ist eine Tür die Links außerhalb des Bildes schließt und nicht in den Rahmen der hinter dem Blatt zu sehen ist. (Zumal in dem niedrigeren Rahmen ein Türblatt ist.)

Oder du hast einfach die Erdkrümmung nicht berücksichtigt, weil du ein verfluchter Flacherdler bist!

Kommentare

Ich glaub schon das die Tür dorthin gehört denn sie haben die Leuchte ja ausgeschnittencheeky

 

Da die Tür bis zur Decke geht, die Türrahmen aber nicht, denke ich mal, dass diese Tür gar nicht in diesen Raum gehört, sondern nur dort abgestellt wurde, um ein neckisches Foto zu machen. laugh

Da die Tür ja in der Zarge ist und nach aussen aufgeht, ist das wohl ne Wand die da ausgeschnitten wurde.smiley

Oder du hast einfach die Erdkrümmung nicht berücksichtigt, weil du ein verfluchter Flacherdler bist!

Oder es ist eine Tür die Links außerhalb des Bildes schließt und nicht in den Rahmen der hinter dem Blatt zu sehen ist. (Zumal in dem niedrigeren Rahmen ein Türblatt ist.)

Sie geht in den Raum nach Links?

Und ich vermute, vielleicht etwas unerhört, dass der Raum eventuell zwei Türen hat. yes

....wie soll man das sonst lösen? angryEinen solch massiven Kronleuchter kann man ja nicht einfach abschrauben und versetzen! no

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW