Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.02.2018
70%
7781
11

OMG

Like it!
Top Kommentare

...hit me Baby one more time.....broken heart....sollte Klopatra nicht ursprünglich dunkelhäutig sein?

bei assassins creed sieht die aber anders aus! wink

Kommentare

Fakenews! Die sah so aus:

Fun Fact:
Die Zeitspanne zwischen uns heute und der Lebzeit von Kleopatra ist kleiner, als zwischen Kleopatra und dem Bau der Pyramiden.

Wir können jetzt schon absehen, wann dieser Fann Fackt nemmer simmt.

Ne, kömma nicht. Weil die Erbauung Zeit technisch nach hinten hin nicht geklärt ist.

Wie sie wohl die Haare blondiert hat? :D

Ob die nach der ganzen Inzucht noch so hübsch war wage ich mal stark zu bezweifeln...

bei assassins creed sieht die aber anders aus! wink

...hit me Baby one more time.....broken heart....sollte Klopatra nicht ursprünglich dunkelhäutig sein?

Klopatra, der Vater aller Latrinen?

Nein

Danke.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot