Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

15.02.2018
91%
8340
10

Nachbarschaftshilfe

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Hoooch die internationale Solidarität heart

Perfectsmiley

Kommentare

Ihr seht das falsch, jede verlorene Existenz bedeutet einen mehr der über die Mauer will....

Ich finde das nicht gut. So lernen es die Mexikaner nie. Und dann fehlt vermutlich auch die Dankbarkeit.

 

Die wollten nur das die "schöne" Mauer keinen schaden nimmt.

Zum Glück hat Donald das nicht gesehen. Das kostbare Arizona-Wasser für ein mexikanisches Feuer. ...und am End' hangeln die sich noch am Strahl hoch, um über den Stacheldraht zu kommen.

 

Von 2012...

Hoooch die internationale Solidarität heart

Ach ja, die meisten die das Schreien zünden dabei ja Autos an und plündern Geschäfte...

Ach ja? Meiner Erfahrung nach nörgeln Menschen oberflächlich, wenn sie keine Ahnung haben und den ganzen Medienberichten glauben, anstatt sich selbst zu erkundigen oder nach links und rechts zu schauen!!! Vielen Dank für deinen nutzlosen Kommentar!

Am 17.02.2018 haben 3000 Menschen in Berlin genau das gerufen, gegen die AfD. Ohne jegliche Gewalt, geschweige denn ohne ein Geschäft zu plündern oder Autos anzuzünden. Dumm ist der, der glaubt ohne sich selbst ein Bild zu machen!

Perfectsmiley

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
447
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424