Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

15.02.2018
71%
8085
18

Irgendwas mit Armut...

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

nicht mal mehr Geld für nen ordentlichen Fließentisch vor der Glotze indecision

irgendwas mit 'wohlstand schützt nicht vor schlechtem geschmack'

Kommentare

wäre mir viel zu steril...und beim bumsen (blush) würde ich mich beobachtet fühlen

Sind ja noch 2 Hektar Garten und ne 5m hohe Mauer um das Haus..

Achtung, der kommt flach:

Ich seh keine Birne!

irgendwas mit 'wohlstand schützt nicht vor schlechtem geschmack'

http://4.bp.blogspot.com/-2xIdeEXshNM/Vqr67mrRhdI/AAAAAAAAAbc/9nHH-eXTT6c/s1600/trump_finger_boog.jpg

Da lohnt sich ein Staubsaugroboter.

nicht mal mehr Geld für nen ordentlichen Fließentisch vor der Glotze indecision

FlieSen. Da fließt nix ! angryJedes mal wenn ich sowas lese fühlt sich das an wie ne Bremse ohne Bremsbelag enlightened

Bremße?

Die hat aber keinen Belag...

wen man sich keine Garage leisten kann...

Was soll das für eine Installation im Vordergrund sein?

Entweder ein Richtmikrofon oder doch vielleicht eher eine LED-Leuchte.

So oder so finde ich es irritierend, dass das Kabel da blöd in der Luft rumhängt... das hätte man aber besser machen können broken heart

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2818
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424