Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

14.02.2018
71%
379
9

Lucky People

Like it!
Kommentare

Danke für die Antworten heart

.....ach ja, ich wollte ja noch was zum Titel sagen........"Lucky People"......erst mal abwarten bis die Feuerwehr fertig ist, vermutlich fällt der Baum während der Sägearbeiten dann doch noch auf die Karre und Feuerwehr zahlt nicht für Unfähigkeit, nur bei grober Fahrlässigkeit.......war jahrelang selber bei der Feuerwehr frown

Ganz ehrlich? In der Situation wäre es vlt das intelligenteste nicht auf die Feuerwehr zu warten sondern ganz normal rückwärts auszuparken. Nicht das ich was gegen die Idee mit der Feuerwehr habe, aber ein Baum der mich nicht berührt, berührt mich auch nicht weiter.

....wenn die Feuerwehr schon da ist, lassen die Dich gar nicht mehr an den Wagen - Du hast also verloren! Ist sie noch nicht da, rein in den Wagen und nach Möglichkeit nicht den Vorwärtsgang einlegen und wech.......crying

Volvo = Ich rolle. smiley

Peugeot = ich roste frown..........Löwe ist vom Franzmann! 

Der Peugeot steht ja vom Baum eingekeilt nursoda. Der Volvo rechts rollt aber oder ist in der Lage dazu.

....wenn er denn über den Bordstein auf den Bürgersteig bzw. auf das Grundstück kommt!?!

Wenn ich die Szene richtig interpretiere, ist das eine Parkplatzausfahrt. Er müsste also nur den Blinker setzen, rechts oder links einlenken und Gas geben.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

84%
2846
4

No title #234267

100%
1877
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424