Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
11.02.2018
78%
7441
5

Querdenker

Like it!
Top Kommentare

manchmal fragt man sich, ob der mensch zurecht an der spitze der nahrungskette steht...

Mit Helm wäre das nicht passiert

Kommentare

Von mir aus dürfen alle sterben, die bei diesen behinderten Stierkämpfen und Treibjagden mitmachen.

Mit Helm wäre das nicht passiert

manchmal fragt man sich, ob der mensch zurecht an der spitze der nahrungskette steht...

....es werden mehr Menschen von Kühen getötet als von Haien und im Wasser ist der Mensch so ohne Schleppnetz keineswegs die dominierende Spezies........zumindest hierzulande, in Indien und trotz der vielen umherlaufenden Kühe wäre ich mir da nicht so sicher, denn da lebt der Bullenhai in den Flüssen in großen Mengen und Indien führt dazu keine seriöse Statistik! 

werden mehr menschen von kühen getötet als andersrum? ich frage mal kurz meinen freund ronald mcdonald.. :P

ohne schleppnetz ist der mensch im wasser keine dominierende spezies. hat er vielleicht deswegen das schleppnetz erfunden?

statistiken kann man in indien übrigens nicht führen, weil der stichprobenumfang immer zu groß ist. laugh

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1636
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2503
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424