Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

06.02.2018
85%
9454
9

Alles klar, Herr Kommissar?

Like it!
Top Kommentare

Er erinnert sich an nichts mehr.

Mutter, der Mann mit..

Kommentare

Hmm, also ich kann mich so ab 1984 erinnern, muss halt dazu sagen das ich da auch erst 4 Jahre alt war und ich nicht für die Richtigkeit meiner Erinnerungen garantieren kann. Ist ja nun schon ein paar Tage her.....

Ich hab in den Achzigern Crass, Dead Kennedys und Exploited gehört. Menschen die sowas wie den Ösi da oben ....ich sag nur : Schulterpads, Haare mit soviel Spray - Ozonloch etc....no

Falco saß zwar fett mitten drin im Stil der 80-er und hat mit geprägt. Jedoch war er immer Revoluzzer und hatte musikalisch nichts zu tun mit der Schnulzen-NDW

Ja, genau no

Mutter, der Mann mit..

Wer ist dieser Schnösel?

Kulturbanause. Allerdings.. dein nick, don't feed und so.. drauf gschissen

Weil natürlich nur diejenigen ein Anrecht darauf haben das Kulturgut der 80ziger ihr Eigen zu nennen, die sich in denselbigen die Rübe weggekokst haben.... cheeky

Ist zwar lustig, die Aussage, aber auch total behämmert.

Er erinnert sich an nichts mehr.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
839
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2503
3

No title #234267