Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

02.02.2018
73%
7853
8

Straßenreinigung

Like it!
Top Kommentare

Da reicht dann wohl ein einziges Haar, um den kompletten Abfluss zu verstopfen... yes

Ach, im Duden wird doch mittlerweile alles aufgeführt, was irgendwer mal irgendwann gesagt hat.

Aber nun gut, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Kommentare

Und Frauen haben doch Schwänze.

hm... wohin tue ich denn jetz am besten mein kaugummi? devil

*meinen devil

* https://www.duden.de/rechtschreibung/Kaugummi devil

Ach, im Duden wird doch mittlerweile alles aufgeführt, was irgendwer mal irgendwann gesagt hat.

Aber nun gut, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Da reicht dann wohl ein einziges Haar, um den kompletten Abfluss zu verstopfen... yes

.....es hat nicht so viel Tag das Jahr, wie der Fuchs am Schwanz hat Haar blush ...........und das sind nur Menschen, Ich mag lange Haare bei Frauen! heart

und den vom Nachbarn gleich mitwink

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1713
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2564
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424