Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

28.01.2018
68%
6871
4

Keulen

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Tofu(k)eule

Kommentare

OKAY, ich gestehe! Ich habe angefangen zu sabbern, obwohl ich vegetarisch bin angel

ich habs wirklich versucht, ich habe dutzende von vegetarischen Gerichten probiert, aber da ist nicht eines gewesen, wo ich gesagt hätte, ok, daran könnte ich mich gewöhnen. Und dabei bin ich ein wirklicher Salat Fan und abgesehen von Broccoli (das war früher Unkraut und wird es irgendwann auch wieder werden angry) esse ich auch fast jedes Gemüse, aber irgendwie fehlt mir immer was ohne Fleisch, Wurst, Käse etc.

edit: ich wollte ja noch was zu dem obigen Bild sagen....... 

Du bist vegetarisch? Auch aus Tofu, so wie Pimmel?

Tofu(k)eule

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot