Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
27.01.2018
94%
8951
5

Joe Cool ◉_◉

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Es gibt manchmal diesen Moment, wo man sich ganz sicher ist dass es klappt. Ganz egal wie absurd das spontan geplante Ergebnis auch sein sollte. Hatte ich auch schon paar mal erleben dürfen. die Coolness ist in diesen Fällen auch nicht aufgesetzt sondern resultiert allein aus der Situation heraus.

Kommentare

Am besten gefiel mir die Stelle wo er den Schläger aufgefangen hat mail

Das ist wohl das interessanteste, was in diesem Sport je passiert ist.........

Es gibt manchmal diesen Moment, wo man sich ganz sicher ist dass es klappt. Ganz egal wie absurd das spontan geplante Ergebnis auch sein sollte. Hatte ich auch schon paar mal erleben dürfen. die Coolness ist in diesen Fällen auch nicht aufgesetzt sondern resultiert allein aus der Situation heraus.

Auch schön wie sich die Nummer 9 in die Richtung wegduckt, wo der Schläger hinfliegt. Ohne Mr. Cool wäre das vielleicht schmerzhaft geworden.

Und wie Joe der Nummer 54 fast die Base Cap fester zieht beim Ausholen zum Zurückwerfen.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1669
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2533
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424