Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

26.01.2018
84%
8020
8

Wow

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Den Typ hab ich kurz vor Weihnachten in Dresden auf der Prager Straße live gesehen. #drustory Und ja, es ist wirklich Sand! Im ersten Moment dachte ich nur...was macht der da mit der Kelle auf dem Hund sad
 

Kommentare

lol, das erinnert mich an den ULTRA schlecht modellierten Sandhund aus der Bochumer Innenstadt no (wie wärs mal mit mehr Smilies?)

Wau

Ja, das kennt man: Die (oft Rumänen) verwenden im Prinzip "professionelle Sandformen", ählich wie die Dinger, die man im Kindergartenalter benutzt. Dann streichen sie noch stundenlang ergebnislos daran rum, um Spenden abzugreifen.

immer diese bettel-künstler-mafia... no

Den Typ hab ich kurz vor Weihnachten in Dresden auf der Prager Straße live gesehen. #drustory Und ja, es ist wirklich Sand! Im ersten Moment dachte ich nur...was macht der da mit der Kelle auf dem Hund sad
 

Fand die singenden Zigeuner besser....cool

Hihi danke für den Hinweis :D Hatte schon überlegt was das jetzt soll und geschaut ob der nen Hundehaufen hinter seinem Hund weg räumt und warum er dafür Geld bekommt...

Warum liegt der traurige Hund im Sand!?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot