Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

22.01.2018
73%
8237
7

Kann man machen

Like it!
Top Kommentare

Ich glaube das ist nun schon das dritte mal in diesem Jahr, dass ich dieses Bild hier sehe. Und das erste mal habe ich es glaube ich schon vor 2 Jahren gesehen. Oder sogar noch früher. no

.... muss man aber auch nicht.

Kommentare

... is halt dann scheiße

Wird schon schief gehen.

.... muss man aber auch nicht.

Ich glaube das ist nun schon das dritte mal in diesem Jahr, dass ich dieses Bild hier sehe. Und das erste mal habe ich es glaube ich schon vor 2 Jahren gesehen. Oder sogar noch früher. no

anscheinend gut isoliert smiley

Falls du noch net genug hast...

https://www.google.de/search?q=pfusch+am+bau+gmbh&tbm=isch&tbs=simg:CAQSlwEJudzrDseZluYaiwELEKjU2AQaBAgVCAIMCxCwjKcIGmIKYAgDEijPBZESiAbVBdAFkhKCAdYF9gyZEoM--jXvNfk16ieDKN8ngij4Ne41GjANAmETynETFlYYSxPJteFdy86wkRtOyLiIUyPmum0S_1zQz5fNW_1gpf4NCNCDS3xEkgBAwLEI6u_1ggaCgoICAESBC7XJ8QM&sa=X&ved=0ahUKEwikj-iE5-vYAhXIkywKHbtmBp0Qwg4IJSgA&biw=1280&bih=918

Spricht für den Inhalt des Bild, Dankeschön smiley

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

89%
460
1

No title #234267

94%
532
1

No title #236683

95%
388
0

No title #238427