Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
21.01.2018
73%
351
5

Hat jemand eine Idee für was...

Like it!
Kommentare

.....trotzdem unpraktisch wenn an den kurzen Seiten je zwei sitzen und an den langen Seiten niemand. Und spannend wird es ernst, wenn jemand etwas auf die Zwischenräume der Bretter stellt und dann den Mechanismus während des essens ausprobiert.

Ich würde die Zukunft des Tischregals eher in einer Werkstatt suchen. Mit ein paar klappbaren Zusatzbeinen und Rollen stell ich mir das ganz praktisch vor. smiley

Falls man eh kein Regal oder eh keinen Tisch braucht ... oder gleich Beides nicht.

Merke: Horizontale Flächen sind immer vollgestellt.

ja, erst platzsparendes regal, dann raumgreifender Tisch.

Das kling mir zu einfach...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
3171
12

Auch nicht schlecht