Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.01.2018
82%
7375
7

Hin und wieder ein Architekturbild

Like it!
Top Kommentare

Die letzten Worte eines Architekten?
"Oh, da fällt mir gerade was ein!"

Deswegen Keller! Ohne Fenster.

Kommentare

voll ätzend. das fehlt mir noch, dass schlecht erreichbare, nach unten geneigte fenster auch noch verstauben und sich da der dreck drin sammelt, wie tote insekten usw....

form follows function wurde wieder komplett missachtet. 

ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Dafür bester Sat-Empfang ...

Aber nur für die Satelliten, die im Orbit der Hohlerde geostationär positioniert sind. Eh vernünftig! Elite-TV statt dem volksverdummenden Privat-TV.

Alles besser als in Wien zu wohnen cool

Deswegen Keller! Ohne Fenster.

Die letzten Worte eines Architekten?
"Oh, da fällt mir gerade was ein!"

Damit das nicht so oft vorkommt, wirft der Statiker nach dem Architekten immer nochmal einen Blick drauf.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3550
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324