Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

16.01.2018
87%
9198
8

Vorzeichenfehler... typisch Geologen...

Like it!
Top Kommentare

Berge als tiefes Meer und umgekehrt darstellen - Chance verpasst!

Grade andersrum, wenn invertiert. Der Mittelatlantische Rücken wird zur Senke. Aber ob die Karte da stimmt, oder das nur bischen Künstlerinterpretation ist, weiß ich nicht.

Kommentare

Das ist die Erde von unten betrachtet, dann aber auf dem Kopf und spiegelverkehrt

Das wars dann wohl mit der Nordwestpassage. RIP John Franklin...

Berge als tiefes Meer und umgekehrt darstellen - Chance verpasst!

Wir werden alle ertrinken wink

Invertiert? crying Wohl eher nicht. Wenn es korrekt invertiert wäre, müsste man den S-förmigen mittelatlantischen Rücken als weißen Streifen sehen. wink

Grade andersrum, wenn invertiert. Der Mittelatlantische Rücken wird zur Senke. Aber ob die Karte da stimmt, oder das nur bischen Künstlerinterpretation ist, weiß ich nicht.

Die Karte da stimmt nicht; hier eine mit Höhenprofile in m:

Oder eben der Mittelatlantische Rücke in 3D:

Weil diese Struktur in "deiner" Karte nicht auftauchte, ist mir das überhaupt erst aufgefallen.

Klar, stimmt. no  Ich habe im Kopf entlang von Normal-Null die Flächenzugehörigkeit Wasser-/Landfläche sozusagen "gespiegelt" aber die Höhenprofile erhalten.

Aber die Höhenprofile in der Karte sind trotzdem Murks, also artistic view. angel

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
764
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1876
6

Interessant