Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

15.01.2018
69%
305
3

Ein Mann ein Wort

Like it!
Kommentare

Und genau wegen solchen Prangern labern Politiker heute in Interviews nur noch belanglosen Müll. Weil überdachte und gute Umentscheidungen einem hinterher von jeder Wurst nachgetragen werden.

"überdachte und gute Umentscheidungen" - Das lass ich jetzt hier mal stehen.

Was wäre denn die Alternative? Neuwahlen die viel kosten und fast das gleiche Ergebnis bringen? (laut Umfragen) Minderheitsregierung die auch die CDU nicht will?

Die SPD könnte sich natürlich auch komplett sperren und dann zurecht dastehen, wie die FDP. Findest dann aber auch wieder jeder scheiße.

Schlag was überzeugendes vor. Bisher scheint GroKo auch wenn sie nicht gut ist die beste Möglichkeit zu sein.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot