Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
13.01.2018
90%
6932
8

Alternative Technologie...

Like it!
Top Kommentare

Hahaha geil, n russischer Roomba! Genau so effektiv, kostet aber weniger als n Ersatzknopf von dem Amiding.

....mein Gott sad, erst Roomba und jetzt das! What a time to be alive......crying

Kommentare

BristelBot XXL :D

Die Schraube sollte noch hinter eine Kappe, sonst gibt es kratzer an den Möbeln.

Die Schraube macht doch Kratzer, ein kleiner Sockel und die Schraube nicht überstehen lassen wäre besser. Aber dann wäre es schon wieder zu teuer.

Zuerst dachte ich, er baut ein Geschenk für seine Freundin, aber es wurde ein Geschenk für seine Frau.

Hahaha geil, n russischer Roomba! Genau so effektiv, kostet aber weniger als n Ersatzknopf von dem Amiding.

Außer das ein Roomba (andere Geräte sind natürlich auch verfügbar) den Dreck noch aufsaugt. Aber das Teil fetzt trotzdem :D

....mein Gott sad, erst Roomba und jetzt das! What a time to be alive......crying

RL ¯\_(ツ)_/¯

( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

93%
3519
7

Interessant