Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

08.01.2018
90%
8590
18

Wer? Oh..!!

Like it!
Top Kommentare

Von wegen, Jobs hat sein Leben lang egoistisch und rücksichtslos alle beschissen, mit denen er gearbeitet hat, der Mann war ein ekelhafter Parasit. Nur weil er erfolgreich war, macht ihn das nicht zu einem guten Menschen.

Wahre Worte von Bill Burr zu Steve Jobs cool

 

Kommentare

Wahre Worte von Bill Burr zu Steve Jobs cool

 

Schön, dass er nicht auf der Straße gelandet ist, nachdem Saul die Kurve gekratzt hat. smiley

ich wusste nichtmal dass es einen steve jobs gibt Oo

i like turtles

Jobs war quasi wie Edison und Dennis war wie Tesla

Dennis Ritchie, bescheiden war er auch noch.

Ganz so einfach ist es auch nicht. Steve hat Ideen gekauft und sie nützlich kombiniert. Was nützen Reifen, Motor und Lenkrad wenn Du nicht auf die Idee kommst ein Auto daraus zu bauen...

Von wegen, Jobs hat sein Leben lang egoistisch und rücksichtslos alle beschissen, mit denen er gearbeitet hat, der Mann war ein ekelhafter Parasit. Nur weil er erfolgreich war, macht ihn das nicht zu einem guten Menschen.

Satan hat den Seinen doch erfolgreich zurückgeholt. Die ganze Gier für ein bisschen Besitzkitzel und dafür für immer am Grillen. Das fein!smiley

wenigstens hatte jobs ein gebührendes Ende

Ich nehme an ihr habt beide die Biographie des guten Mannes gelesen, oder ward mit ihm gut befreundet. Daher wisst ihr auch genau, was für ein Mensch er war.

schieb dir dein ad hominem in deinen ungebildeten studentenpoppes

du kleiner Racker, vl sollte ich mal bei dir vorbeikommen und dir was in deinen Poppes schieben

Du hast ja schon die Handschuhe dazu an. cool Sehr vorbildlich, machst du wohl öfter. mail

Das ist kein Argument, schon weil er keine Seite vertritt, sondern schlicht eine Frage nach dem Wissensstand BEIDER Argumentierenden.  Sonst wäre Dein "ungebildeten studentepoppes" von ähnlichem Niveau... .

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
886
3

iNW-LiVE Daily Picdump #211021