Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
03.01.2018
71%
7021
24

Wilde Tiere live erleben

Like it!
Top Kommentare

Staunen ist eine ganz besondere Kunst.

So ist das, wenn man in der Großstadt aufwächst.

Ich bin auf dem Lande immer mit dem Zug zur Schule gefahren, da sass einmal eine Gruppe von 12-13jährigen im Zug auf dem Weg irgendwohin. Als der Zug an einer Kuhweide vorbeifuhr, konnte man an deren Reaktionen erkennen, dass die wirklich das erste Mal in ihrem Leben eine echte, lebende Kuh gesehen haben.

Kommentare

Hier ein Mitschnitt aus seinem Kopf:

Naja, was man sonst nur vom Teller kennt. Nachvolziehbare Reaktion!

Gab es nicht mal eine Statistik daüber wie viele Stadtkinder denken das Kühe lila sind?

Und wie viele Kühe sind statistisch gesehen lila?

Staunen ist eine ganz besondere Kunst.

Black guy surprised over a Big black cock

, but unfortunately it was a duck...

.....was ist Waran so schlimm? Man könnte meinen der hat noch nie an einer Schlange angestanden! yes

*war am Waran

David Alaba ging zur Schule??

Entweder staunen oder echte Eier aus Stahl haben:

Crazy. :-)

Das ist doch der gleiche Typ, der vorher die Kanguruhs ins Bettchen gebracht hat. Und da fand ich ihn schon klasse

Mir würder der Arsch soo auf Grundeis gehen.. Aber bestmmt eine wahnsinnig krasse erfahrung :-)

 

 

Wenn Du abhaust, macht der Elefant Ernst. Wenn Du nicht zuckst, dann bleibt er meist stehen. Also nicht immer ...

Ich kenne 2-jährige Kinder, die bereits 10 mal in einem Zoo waren. 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2906
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424