Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

30.12.2017
74%
287
7

Das waren noch Zeiten

Like it!
Top Kommentare

.....weil wir damals alle so cool waren blush

 Rimshot (Ba Dum Tss) | Know Your Meme      cool

Kommentare

Und als ich dann reinkam war der zweite Heizkörper da....Weil ich vor Nervosität so schwitzte

....weil Du Angst hattest Deine schwer erlernten Tanzskills von Deinen Freunden neutral bewerten zu lassen oder weil da dieser Diskjockey war, der Dir immer zugezwinkert hat? sad

Nein weil ich Schwizer bin oder?

....hätte es dann nicht odrrrrr heißen müssen? Ich kenne mich da nicht so aus frown

 Rimshot (Ba Dum Tss) | Know Your Meme      cool

.....weil wir damals alle so cool waren blush

Genau, wer anders ist, ust uncool oder verdorbene Jugend, der Rest sind langweilige Nachmacher ...

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1660
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
669
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424