Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
30.12.2017
74%
321
7

AKTION

Like it!
Top Kommentare

Diese unreflektiert ausufernde Böllertradition widert mich an.

Wenn man sich überlegt wieviel Dreck verschiedenster Form durch Feuerwerke in die Umwelt geblasen wird, nur um als einzigen Effekt für ca 30 Minuten ein bisschen Farbspektakel und lautes Geknalle zu haben, dann dürfte eigentlich keiner mehr guten Gewissens eine Rakete abfeuern.

Ich will in der Hinsicht eigentlich gar nicht die Spaßbremse sein und habe an Feuerwerken für sich ja auch Spaß. Die Umweltaspekte im Hinterkopf machen es für mich aber leider kaputt frown

....Im Portemonnaie? sad

Kommentare

Diese unreflektiert ausufernde Böllertradition widert mich an.

Wenn man sich überlegt wieviel Dreck verschiedenster Form durch Feuerwerke in die Umwelt geblasen wird, nur um als einzigen Effekt für ca 30 Minuten ein bisschen Farbspektakel und lautes Geknalle zu haben, dann dürfte eigentlich keiner mehr guten Gewissens eine Rakete abfeuern.

Ich will in der Hinsicht eigentlich gar nicht die Spaßbremse sein und habe an Feuerwerken für sich ja auch Spaß. Die Umweltaspekte im Hinterkopf machen es für mich aber leider kaputt frown

Hört hört! Außerdem lehrt uns Katy Perry dass jeder von uns ein Feuerwerk ist

Geht mir ganz genau so!

Ich schaue mir lieber ein großes, organisiertes Feuerwerk an, welches 10 - 20 min am Stück passend zur Musik abgefeuert wird, als irgendwelche Deppen, die nicht mal bis Mitternacht warten können...

Privat sollte sowas eh nicht mehr erlaubt sein. Lieber sollte die Stadt an mehreren Stellen Fachmänner ran lassen.

Wenn mans ganz genau nimmt, ist das überhaupt legal? Ist ja im Grunde eine Lüge

Normale Praxis, wundert mich eher das es jetzt nicht teurer ist.crying

Es ist weniger drin.

....Im Portemonnaie? sad

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
978
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424