Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

30.12.2017
82%
6922
6

Video Games

Like it!
Top Kommentare

rip in peace Kindheit mit zu viel Freizeit indecision

war das damals schön, sommerferien, eltern im urlaub, 40 tiefkühlpizze, cola und counterstrike...natürlich nur nachts, weil tagsüber war man ja draußen bei dem schönen wetter...not

Kommentare

Mal bisschen den Work-Part verkleinern.
Ich kann täglich von 18-22 Uhr zocken. Das mach ich 2-3 Tage, dann hab ich schon kein Bock mehr. Dann wirkt es wie Arbeit, die Map zu erkunden, Gebiete einzunehmen etc.
Dann bleibt der Controller ein paar Tage liegen und weiter gehts.
7-8h SLEEP reicht doch vollkommen

schön wenn du sonst keine Verpflichtungen hast....

manch anderer kann da aber sich nicht eben einfach mal 4 h freischaufeln

rip in peace Kindheit mit zu viel Freizeit indecision

Studentenzeit mit 14 Wochen Sommerferien und auch sonst nur 2 Tage pro Woche, an welchen ich an die Uni ging. Progamer in einem MMO und heute schaffe ich nicht mal mehr ne Runde CS/DOTA frown

war das damals schön, sommerferien, eltern im urlaub, 40 tiefkühlpizze, cola und counterstrike...natürlich nur nachts, weil tagsüber war man ja draußen bei dem schönen wetter...not

Klar geht das! yes

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

84%
2731
4

No title #234267

100%
1495
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424