Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
27.12.2017
84%
5975
7

Bist du sicher ihm gehts gut?

Like it!
Top Kommentare

Der schwimmt sogar in Milch

Kommentare

wie der arme hund sich sorgen macht... frown

 

aber shampoo für tiere?

Hier findest du die Pflege- und Badeanleitung für Igel: https://igelpflege.jimdo.com/gesundheit/igel-baden/

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

"Igelhalter" no

ohne ahnung zu haben behaupte ich einfach mal, dass igel eher in die natur gehören.

Kann ja auch ein Jungtier gewesen sein dessen Eltern getötet wurden. Das hätte keine Chance.

wir haben auch mal einen aufgepeppelt, der für den winter viel zu klein war. und zwar in einer art gehege in der garage vom nachbarn. das waschbecken halte ich nicht für den richtigen platz, so ein tier braucht seine natürliche scheu.

Der schwimmt sogar in Milch

.....Lauge macht die Stacheln flauschig sad

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2883
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2607
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324