Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
27.12.2017
87%
6333
9

Gif

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Also ich weiß schon, warum das eine Loch rund ist und das andere so lang ist, aber ich bin heute gaanz schlecht im Erklären. Kann das nicht vielleicht jemand anders machen? Ich dann wieder nächstes mal, ok? angel

Na von denen, wo durch dieser lange Dongel in den Schlitz schwingt. Kein Grund, hier rumzumegustern! crying

Kommentare

Also ich weiß schon, warum das eine Loch rund ist und das andere so lang ist, aber ich bin heute gaanz schlecht im Erklären. Kann das nicht vielleicht jemand anders machen? Ich dann wieder nächstes mal, ok? angel

Das ist so ein ähnliches Prinzip wie bei #4 hier anschaulich erklärt: http://www.isnichwahr.de/r245775-inw-live-daily-gif-dump-251217.html . Klingt komisch, ist aber so.

Irgendwas ganz schweinisch Biologisches würde ich meinen...

ähhhm... genau.... von welchen Löchern reden wir hier nochmal? surprise

Na von denen, wo durch dieser lange Dongel in den Schlitz schwingt. Kein Grund, hier rumzumegustern! crying

surprise

WQer lang hat, lässt lang fräsen. (Frei nach "unbekannter Autor")

Meintest du Megastern?

WIRKLICHE Größe im Universum | marspages.eu

surprisesurprisesurprise

iNW-Live Upload

Bild hochladen