Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

23.12.2017
81%
7375
5

Das Cockpit des Space Shuttles Columbia

Like it!
Top Kommentare

So sieht also eine S Klasse aus wenn man alle Kreuze setzt.

Ha, Holzklasse. Die müssen im stehen fliegen, weil es für Sitze nicht mehr gerreicht hat.

Kommentare

ich glaube, es sieht eher so aus https://en.wikipedia.org/wiki/File:Grid_with_Columbia%27s_Debris_-_GPN-2003-00081.jpg

Linke Seite - Rechte Seite alles das Selbe.

Alles Doppelt und eigentlich sind sowieso alles nur Knöpfe um nachzusehen ob die Automatik noch funktioniert.

Im Prinzip kann man sich nur ansehen ob alle Anderen sich das auch ansehen.

Kein Drama also.

Brille aufsetzen und nochmal guggen was linke und rechte Seite angeht cool

So sieht also eine S Klasse aus wenn man alle Kreuze setzt.

Ha, Holzklasse. Die müssen im stehen fliegen, weil es für Sitze nicht mehr gerreicht hat.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

87%
3725
7

Praktisch

90%
1592
6

Interessant