Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
19.12.2017
89%
6739
7

Nervenkitzel sogar beim GIF-Anschauen

Like it!
Top Kommentare

Der Spielwert solcher Geräte ist nicht geringer als bei heutigen High-Auflösungs-Grafik-Blaaster-Computern. Und weil die alten Dinger immer öffentlich standen und sicher bei niemandem im Keller waren, waren meistens auch andere Leute beim Spielen dabei. 

Kommentare

Der Spielwert solcher Geräte ist nicht geringer als bei heutigen High-Auflösungs-Grafik-Blaaster-Computern. Und weil die alten Dinger immer öffentlich standen und sicher bei niemandem im Keller waren, waren meistens auch andere Leute beim Spielen dabei. 

haha geil wie er sich duckt ^^

Damals in den 80ern. Videospiel mit HD-Auflösung. Und in der Spielhalle konnte er alle haben.

Gordon Ramsey hat ne ruhige Hand

Cooles Gerät!

Neil Patrick Harris hat es einfach drauf

2 Worte Starship fucking Troopers!!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2297
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1639
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424