Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
19.12.2017
68%
7186
14

Am Flughafen

Like it!
Top Kommentare

Deswegen: heart Menschen!... na das fühlt sich mal schräg an broken heart

...deswegen: heartneonwestentragende Flughafenotten!... ahhh, das machtschon mehr Sinn cool

Was seid ihr denn alle so angespannt? Nur weil kein Smiley im Text vorkam heißt nicht dass sowas ernst gemeint ist. Konnte ja nicht wissen dass hier lauter Rollfeldmitarbeiter aktiv sind und sofort ihren Job gefährdet sehen wenn ich hier was doofes schreibe...

Aber nochmal: Ihr braucht keine Angst zu haben, ihr werdet gebraucht und es ist toll dass wenigstens irgendjemand noch spass bei seiner Arbeit hat auch wenn das manchmal echt beschissen ist stunden lang da draußen zu stehen bei dem Lärm und eal bei welchem Wetter!

Kommentare

Ja, das war geil. Am Ende haben alle mitgemacht cool

Das Fahrwerk muss so heftig aushalten. Stell dir vor, da sind 300 Tonnen auf den Reifen und auf dem Fahrwerk und das Ding schlingert so hin und her.

Schon schwer beeindruckend.

Deswegen: heart Menschen!... na das fühlt sich mal schräg an broken heart

...deswegen: heartneonwestentragende Flughafenotten!... ahhh, das machtschon mehr Sinn cool

Die Menschehit hat vielleicht doch noch eine kleine Chance.

@Eggstoi: ach ja, du könntest dir zum beispiel deinen Kommentar sparen!

Schon das Dritte Video heute wo Rollfeld-Arbeiter so viel Zeit haben Blödsinn zu machen. Ich denke da gibt es ganz klares Sparpotential.

Häh? Können die doch nichts für, wenn das Bordpersonal wieder streikt. Was soll er denn machen? Dumm da stehen und frieren? Fällt er demnächst wegen Krankheit aus, auch nicht gut... oder er verschwendet seine Zeit damit, Kinder vorm Flug runter zu fahren und sie müde zu machen. Jeder Vater/jede Mutter wäre ihm dankbar für das später schlafende Kind ;p

Was seid ihr denn alle so angespannt? Nur weil kein Smiley im Text vorkam heißt nicht dass sowas ernst gemeint ist. Konnte ja nicht wissen dass hier lauter Rollfeldmitarbeiter aktiv sind und sofort ihren Job gefährdet sehen wenn ich hier was doofes schreibe...

Aber nochmal: Ihr braucht keine Angst zu haben, ihr werdet gebraucht und es ist toll dass wenigstens irgendjemand noch spass bei seiner Arbeit hat auch wenn das manchmal echt beschissen ist stunden lang da draußen zu stehen bei dem Lärm und eal bei welchem Wetter!

Da wirste doch blöde!!!einself... also mit der Technik!dreizwölf

Auf Grund aktuellster Erfahrung möchte ich hiermit die Admins bitten, die "Funktion" abzuschalten, dass man Antworten verfassen und "speichern" kann... ohne eingeloggt zu sein. Zweimal habe ich nun schon versucht, meine aktuelle Überreiztheit mit dem aktuellen Sonnensturm zu entschuldigen, sehrsehr witzig formuliert übrigens!hundertzehn!!!!!... und jedesmal landete es im Aether. Jetzt tippe ich den Mist das dritte Mal, der Sonnensturm ist vorbeigezogen und meine Ausrede dafür, dass ich nun total genervt bin, zieht also nicht mehr. Obwohl... da war doch noch die Technik, die blöde!!

Versteh ich nicht... also, dass meine soeben geschrieben Antwort einfach im Aether verschwand. Blöde Technik, blöde.

Liegt wahrscheinlich auch an dem derzeitigen Sonnensturm, der in besagtem, sehrsehr lustig formulierten!, verschwundenen Text die Erklärung für meine leichte Überreiztheit gewesen wäre. Also nochmal - nix für ungut, das Sonnenloch und der daraus folgende Sturm war schuld.

Liegt wahrscheinlich am leichten Sonnensturm, dass zumindest ich heute etwas leichter reagiere. Bei zu viel Strahlung funken meine Neuronen schneller und heftiger. Anders kann ich mir es nicht erklären. Aberjaabernein. Nix für ungut... *zwinkergrinsSmiley*

cheeky

Peinlich berührt und intensiv irritiert verziehe ich mich mal wieder in den Keller...

Können wir es nicht einfach auf den Druck des Adventskalender schieben? Die 24 Tage sind immer die Hölle :)

"Iiieehh nette Menschen, verbrennt sie"

-Eggstoi

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

79%
3170
5

No title #018517