Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

13.12.2017
91%
7724
5

Nimm die Treppe, Isnichwahruser (Bild aus Südkorea)

Like it!
Top Kommentare

*ISN-User

bodyshaming! 

Kommentare

....würde in einigen Teilen der Welt für eine Klage gegen die Stadt reichen sad und mit dem erklagten Geld könnte man sich dann bei McDonalds ein Zimmer nehmen......blush

bodyshaming! 

Es bringt niemanden was, dicke Leute immer wieder in Schutz zu nehmen. Es bestätigt sie lediglich, so weiter machen zu können. Ich halte so eine Markierung eher für einen Versuch zur Disziplinierung.

Vor einiger Zeit hab ich mal mit einer ziemlich korpulent gewordenen Dame gesprochen, die sich offensichtlich nicht wohl in ihrem Körper fühlte und daher Depressionen hat. Ihre Krankenkasse bezahlt ihr einen Psychologen, der ihr erzählt: "Du musst dir nicht denken: "ich hab so einen dicken Bauch", sondern: "Ja und? manche mögen auch was Weiches zum kuscheln"". Für das Geld hätte die Krankenkasse auch locker 5 Jahre Fitnessstudio bezahlen können, als diese permanente Selbstverarsche. Aber wehe man spricht das an, dann ist das direkt beleidigend. Da mag ich ja sogar Alkoholiker mehr - die stehen wenigstens zu ihrer Sucht.

*ISN-User

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

97%
4885
10

Kurze Pause

92%
1815
5

No title #273772

95%
124
0

No title #281075

89%
1291
1

No title #276630