Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

08.12.2017
89%
7698
7

Holländischer Schulbus (kein Witz)

Like it!
Top Kommentare

Holländer sind echt super! (außer beim Fußball)

Das ist ja Sexistisch: Die Kerle sitzen vorne im trockenen rum und lassen alle fünfe gerade sein und die Frau muss bei ballernder Sonne und strömenden Regen im freien die Typen rumkutschieren.

Kommentare

Beeindruckendes Haus im Hintergrund. Auf den ersten Blick finde ich das einfach Wow. Dann schau ich genauer hin, 4m hohe Räume schätzungsweise, Dachterrasse, Fassadenapplikationen Wow. Sinnvoll eingesetzt und schön umgesetzt die Kohle.

Das ist ja Sexistisch: Die Kerle sitzen vorne im trockenen rum und lassen alle fünfe gerade sein und die Frau muss bei ballernder Sonne und strömenden Regen im freien die Typen rumkutschieren.

Holländer sind echt super! (außer beim Fußball)

naja, das werden wir bei der WM erfahren...oh wait cool

Das wäre in Deutschland nicht erlaubt, weil Frauen keinen Bus fahren können.

Edit: Und mit den Schlappen schon mal gar nicht.

Irgendein verpickelter Vollhorst votet immer meine Beiträge runter. Nur weil ich ein misanthroper Sexist bin.

Ich fühle mich verletzt und herabgewüridgt. Nicht nett, nicht nett.

"Wer hat gepupst?" angry

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324