Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

20.11.2017
81%
8578
6

Nicht nur...

Like it!
Top Kommentare

ja, sorry, aber die mussten schnell weggemampft werden, sonst wären die schlecht geworden.

Wegen so Leuten wie Dir gehe ich schon seit Jahren nicht mehr ins Kino. Letzendlich ausschlaggebend war einer, der neben mir meinte Rollmöpse direkt aus dem Glas zu futtern. Das halbe Kino hat gestunken wegen dieser Drecksau.

Kommentare

Kann man in Deutschland nicht einfach so seine Snacks mitnehmen? In der Schweiz kann ich mein Abendessen kocken, in ein Tuperware abfüllen und dann gemütlich im Kino essen. So wie zuhause. Einfach an Glasflaschen haben sie keine Freude. Da muss ich eben den Wein immer in der Plastikflasche mitnehmen

Wegen so Leuten wie Dir gehe ich schon seit Jahren nicht mehr ins Kino. Letzendlich ausschlaggebend war einer, der neben mir meinte Rollmöpse direkt aus dem Glas zu futtern. Das halbe Kino hat gestunken wegen dieser Drecksau.

ja, sorry, aber die mussten schnell weggemampft werden, sonst wären die schlecht geworden.

Verständlich, 5dl Cola kosten ja auch CHF 6.- (€5.-) im Kino. Von Popcornpreisen will ich gar nicht erst anfangen..

Cool, das nächste mal proBIERen smiley

... so neu ist die methode nun nicht. ich meine mich an filme aus den siebzigern zu erinnern die den trick gezeigt haben und lange genug gesucht findet man wahrscheinlich einen papyrus das beschreibt wie eine frau bier auf die pyramidenbaustelle geschmuggelt hat

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
1660
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
669
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424