Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

19.11.2017
49%
518
6

Isnichwahr...

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Von rechts nach links: Frau The Harriet, Herr The Harriet, Tochter The Harriet.

.....angry...wollen wir jetzt anfangen was alles aus Österreich kam und hinterher als größte deutsche Katastrophe endete? crying

Kommentare

Von rechts nach links: Frau The Harriet, Herr The Harriet, Tochter The Harriet.

cool Die sind natürlich nur adoptiert.

Uh - für sowas muss man wahrscheinlich Deutscher sein. Erinnert mich an das Hasenkostüm für den Tom Hanks bei Wetten Dass...

.....angry...wollen wir jetzt anfangen was alles aus Österreich kam und hinterher als größte deutsche Katastrophe endete? crying

Apfelstrudel?

https://bilder.t-online.de/b/43/78/45/82/id_43784582/920/tid_da/umfang-als-markenzeichen-reiner-calmund-waere-in-normalen-konfektionsgroessen-nicht-nur-nicht-vorstellbar-sondern-medial-nicht-mehr-zu-verkaufen-selbst-wenn-leverkusens-frueherer-macher-im-jugend-und.jpg

....meinte eigentlich was anderes, aber Du hast auch Recht! Der Apfelstrudel steht im direkten Konkurrenzkampf mit dem altdeutschen Apfelkuchen! 

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2235
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1534
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424