Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
18.11.2017
80%
6727
13

Hau den Lukas

Like it!
Top Kommentare

Sie, sie ist der Hammer!

......Ihr Frauen seid doch alle nur brutale Schläger die uns arme schüchterne Männer nur beeindrucken wollt um uns abzuschleppen enlightened

Kommentare

Oh toll, was ne Powerfrau... sollen nun wohl alles sagen und erstarren vor Ehrfurcht.

Im Grunde in Typ Frau, wie sie abstoßender nicht sein kann. Hat auch bestimmt die Emma abonniert.

Ich mag Ihren Abgang smiley

Ich hätte ja gern mal Mike Tyson so posieren gesehen, idealerweise noch im rosa Dress.

Ich find ja schon Typen die so drauf sind ekelhaft aber ne Frau setzt dem ganzen schon die Krone auf... buargh

Alleine die Tatsache wie sie gegen das Teil boxt zeigt schon das sie Kampfsportlerin ist oder zumindest Erfahrungen damit hat. Vielleicht ist es aber auch einfach eine die im Hinterhof Bare-Knuckle Fights gegen Cracknutten macht, kann ja auch seinenlightened

Ich finde, ihre ganze Körperhaltung verrät sie als, zumindest Semi-Profi

Kann zum Vergleich mal n Typ hauen?

Der Hammer, wo ist der Hammer???

Sie, sie ist der Hammer!

.....aber kann man darauf stolz sein?sad

Und wie!

Jawoll! Allerdings wird Stolz völlig überbewertet. yes

......Ihr Frauen seid doch alle nur brutale Schläger die uns arme schüchterne Männer nur beeindrucken wollt um uns abzuschleppen enlightened

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot