Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

18.11.2017
70%
8651
12

Extremsport

Like it!
Top Kommentare

Eine Standheizung wenn ich mich nicht irre!

geht auch mit Wasser zwei sprühen?

Kommentare

An alle Unzufriedene Nachbarn bezüglich Auto
1. Zeitungspapier auf alle PKW Scheiben
2. mit Wasser ein sprühen ( wenn das Väterchen Frost kommt )
3.Und dann Spaß haben

cool

geht auch mit Wasser zwei sprühen?

meiner hat ne Frontscheibenheizung

 

'N Fod?

Enteiserspray ist billiger als der Nervenkitzel.angel

https://www.standheizungs-shop.de/images/product_images/original_images/80979_0.jpg

Was ist das?

Eine Standheizung wenn ich mich nicht irre!

Richtig, das meiner Meinung nach sinnvollste Extra in einem Auto. Habe ich bisher wesentlich öfter benutzt als ABS und Airbags zusammen.

Ist das dein Ernst? Der Vergleich? ABS und Airbags sind für die "Extras"?

Ich habe geschrieben, dass die Standheizung das sinnvollste Extra im Auto ist und dass ich sie bisher öfter genutzt habe als ABS und Airbags zusammen. Ich habe nicht geschrieben, dass ABS und Airbags Extras sind. Obwohl sie das mal waren.

hab den vorgänger im radkasten^^

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

84%
2842
4

No title #234267

100%
1848
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424