Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

17.11.2017
82%
7135
6

Schwein gehabt

Like it!
Top Kommentare

Aber ich verstehe nicht, warum die das Schwein an den Ohren ziehen müssen. Das finde ich schon etwas hart. Das ist glaube ich auch schon das zweite mal, dass ich diese Methode gesehen habe bei Schweinen.

Kommentare

Aber ich verstehe nicht, warum die das Schwein an den Ohren ziehen müssen. Das finde ich schon etwas hart. Das ist glaube ich auch schon das zweite mal, dass ich diese Methode gesehen habe bei Schweinen.

Wenn man ein Schwein nur an den Potschen hält, beißt es einen.

Angesichts der Situation ist das wohl keine schlechte Idee.
So hilft das Schwein wenigstens mit beim Laufen um die Schmerzen zu minimieren. Andernfalls würde es womöglich die ganze Zeit dagegen ankämpfen.

Davon ab: Das Schwein lächelt doch. :)

....aber nur wegen den Schwimmstunden weil es dafür, nach bestandenem Test, das Schwimmabzeichen in Bronze bekommt! angry

Wow, die haben einen Rettungsdienst für's Mittagessen? sad

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2174
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1442
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424