Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
09.11.2017
76%
360
5

Sehr effektive muss ich zugeben...

Like it!
Kommentare

in den 80ern, als es noch Waldsterben gab, hat dafür ein kräftiger Tritt auf*s Gaspedal gereicht. Heute reicht das nur noch, um den Meeresspiegel etwas zu heben. frown

Ach ja so ändern sich die Zeiten... Schwerter zu Pflug-scharen...

.....wenn wir uns morgen früh richtig Mühe geben bei der fahrt zur Arbeit, können wir vielleicht Holland endgültig fertigmachen! Das sollte es doch jedem Wert sein. yes

Vermute mal wegen Fußball, ansonsten gibt es Anrainerstaaten welche effektive davon betroffen sind.... Bezüglich Waldsterben...

Es wird uns aber auch schwer gemacht! Katalysatoren, Partikelfilter und all der Scheiß. Da muss man heute ja zehnmal so weit fahren, damit man den Effekt wie früher erreicht. Mindestens. Da stecken bestimmt die Saudis hinter! angry

Das mit Holland ist aber 'ne gute Idee. Ich entwickele dann Schwimmflügel für Wohnwagen und werde reich. smiley

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot