Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

02.11.2017
83%
7938
5

Könnte Spaß machen

Like it!
Top Kommentare

Würde genau einmal kurz Spaß machen cool sieht dafür aber aus wie Kinderriegel..

Wer son Scheiß mal ausprobieren möchte dem kann ich Wakeboarden empfehlen. Da kann man auch über Kicker hüppen, fällt aber weicher ^^

Kommentare

sad geil, ich würd wohl die linke und die rechts von der schmalen steilen ausprobieren wollen heart

Und hört auf zu jammern! Man landet ja nicht mit dem Gesicht auf Beton oder so xD dahinter ist natürlich ein Abhang, sodass man gut aufgefangen wird bei der Landung.

Würde genau einmal kurz Spaß machen cool sieht dafür aber aus wie Kinderriegel..

Wer son Scheiß mal ausprobieren möchte dem kann ich Wakeboarden empfehlen. Da kann man auch über Kicker hüppen, fällt aber weicher ^^

da möchte ich dir wiedersprechen, ab einer gewissen geschwindigkeit kann wasser auch ganz schön hart sein und außerdem muss man es erstmal über den kicker schaffen, ansonsten könnte es so ausgehen wie in dem letzten Video von Failarmy bei min. 00:28

 

http://www.isnichwahr.de/r241846-mal-wieder-ein-guter-failarmy-beitrag.html

Sowas hab ich ja noch nie gesehen cool

Hölle , ich schaff es um diese Uhrzeit gerade noch die Kellertreppe hoch um dem Pizzamensch seinen täglichen 10er zu geben. warum will man sich da so gerne alles brechen? broken heart

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424