Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
01.11.2017
88%
6787
5

Ist das ein Gewinner?

Like it!
Top Kommentare

Vielleicht schreibt er aber auch regelmäßig die Top-Kommentare auf INW

HAHA!

Kommentare

Für mich ganz klar episch 8)

Der Vater dinkt vermutlich, er hätte seinen Sohn zum Gewinner gemacht. Die Einsamkeit des Jungen wird dadurch aber nur verstärkt. Alle Kinder haben Spaß und gehen vorbei. In 10 Jahren werden alle pimpern, außer dem kleinen Roboter. Der wird er immer bleiben. Und dann wissen wir ja wie es endet. Und komm mal mit so einem Kostüm auf die schiefe Bahn. Da gibt es aber kein Halten mehr. Alkohol, Drogen, vielleicht sogar eine Banklehre.

Vielleicht schreibt er aber auch regelmäßig die Top-Kommentare auf INW

Kostüme in denen man sich nicht vernünftig bewegen kann waren noch nie Gewinner.

Also außer zuhause im Keller. Da sind sie die größten. ;-)

HAHA!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2357
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1729
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324