Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

31.10.2017
64%
8212
4

Juuuhuuuu Ich hab den Job !!

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ist das am toten Meer?

Bin mir sicher, wenn die so Teile statt der roten Fähnchen raus stellen würden, würden weniger Leute ertrinken.

Kommentare

Bin mir sicher, wenn die so Teile statt der roten Fähnchen raus stellen würden, würden weniger Leute ertrinken.

Ist das am toten Meer?

Das ist in Neuseeland. Dort wird durch die Regierung ein Programm unterstützt, mit dem auf die hohe Zahl an ertrinkende Touristen hingewiesen wird. Hauptsächlich sterben dort betrunkene Touristen, die in Selbstüberschätzung in Meer springen.

...offensichtlich sad

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2257
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1568
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424