Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

25.10.2017
54%
8278
32

follow the signs

Like it!
Top Kommentare

Hmm... ok

Unter der Spitze ist hautfarbener Stoff no

Kommentare

Kannst direkt anfangen, verprügelt wurde sie ja schon.no

Wo zur Hölle sind die Brustwarzen? Links sehe ich an keiner Stelle unter dem Spitzen-BH den Ansatz selbiger. Ist wohl wieder das Ergebnis grauenhafter Brustchirurgie, wo eine Brust schlimmer schielt als die andere.

"Ist wohl wieder das Ergebnis grauenhafter Brustchirurgie" - Beweis?
"wo eine Brust schlimmer schielt als die andere." - Theatralisch!

Du knockst Dich ständig selber aus! Hoffe, Du hast gut geschlafen und bist nun fitter...

LLordLucky, kann es sein, dass du einfach nur unglaublich beschränkt in deiner Birne bist? Mit der interpretation eines einfachsten Textes scheinen hier so einige ihre Probleme zu haben, denn ansonsten hätte meine zu Beginn klar geäußerte Aussage zu keiner Zeit eine Antwort benötigt - weil sie so klar und eindeutig ist und keinen Interpretationspielraum zulässt! Clevere und stilvolle Menschen hätten unkompliziert einen Link zu besagten "BH-Models" verlinkt und mich eines Besseren belehrt. Aber wen wunderts... dafür reichts eben nicht.

Schade, dass ich dich, wie gestern auch Hariett, auf ein offensichtliches Logik- und Verständnisproblem aufmerksam machen muss, denn wofür steht, meinst du, denn das Wort "WOHL"in meinem Satz, wenn nicht für etwas, dass ich selbstverständlich nicht zu 100% beweisen kann? Du kannst keine Beweise für etwas verlangen, was ich niemals als eindeutig und bewiesen genannt/beschrieben habe.

Deinen völlig überflüssigen Kommentar ("theatralisch") auf den zweiten Teil meines Satzes kann man getrost in die Tonne kloppen, weil er Mist ist und nur dazu dient, ein wenig zu provozieren und sich wichtig zu machen. Wer mal hässlich schielende und entstellte Brüste gesehen hat, wofür man nach 22 Uhr nur mal kurz den TV einschalten muss, weiß, dass es sie gibt. Also, was möchtest du, kleiner Lucky, mir also denn nun sagen?  Du ruderst mit deinen kleinen Ärmchen und weißt nichtmal, was du eigentlich tust und möchtest. Schade.

Also tu dir selbst einen gefallen und mache dich in Zukunft nicht mehr so lächerlich. Und hast du einen Mitbewohner, der hier in deinem Namen schreibt, trete dem mal ordentlich ins Getriebe, dass er dich nicht so dämlich darstehen lassen soll.

Ich habe nichts gegen Frechheit, sofern sie nicht allzu unangemessen ist, kommt sie aber noch gepaart mit Dummheit daher, ist das überaus ärgerlich.

Ich hatte eine tolle Nacht und bin fit und fröhlich bei meiner 2. Tasse Kaffee  - schade, dass sie bei dir, deiner Denkleistung nach zu urteilen, weniger angenehm war. Versuche mal Baldrian.

Und nun ist schluss hier, wird ja lächerlich mit euch. Bäh...

Der Imperativ ist "tritt"...

Sieh Dir mal Deine Argumentation gegenüber BeLoud an und vergleiche sie mit Deinem letzten Post - Zweierlei Maß?

Lächerlich hier und trotzdem nur nochmal, damit du nicht glaubst, hier irgendeinen Kampf gewonnen zu haben und obwohl ich absolut keinen Bock mehr auf euren Mist habe:

Die Abwesenheit von Argumenten während eines laufenden Streitgespräches erkennt man immer daran, dass ein Wichtigtuer daherkommt, der meint, jemandem, der sonst nahezu einwandfrei schreibt, mit Rechtschreib- und Grammatikunterricht daherkommen zu müssen. Huch, da ist mir doch im Eifer des Gefechtes glatt ein Fehler beim tippen unterlaufen! Furchtbar, na ob man mich dafür nicht auf den elektrischen Stuhl setzen sollte?! Ich sage ja, lächerlich. Mein Dank würde dir ja normalerweise ewig hinterherschleichen, aber ich weiß natürlich, dass es "tritt" heißt, genauso wie "iss mal" statt "ess mal". Also nix mit Danke, sondern ein gepflegtes: spare es dir!

Und auf BeLouds Post habe ich deshalb ruppig reagiert, weil er mir mit seinem dümmlichen Smiley offensichtlich Beschränktheit unterstellen möchte. Völlig grundlos und gehässig. Und das habe ich nicht so gerne, sofern er seine eigene Aussage selbst nicht wasserfest beweisen kann. Argumentativ ist an meiner Antwort auch nichts auszusetzen. Und das ändert sich mit Sicherheit nicht deshalb, weil du es behauptest, nicht wahr?

Tja nun, ich habe bis heute keinen Link oder alternativ Foto erhalten, das beweist, dass die "Dame" fleischfarbenen Stoff unter dem BH trägt. Warum eigentlich? Ihr seid doch hier sonst so hilfreich und geizt nicht mit Funden aus dem Internet, die erklärend und hilfreich sind. Stattdessen rät mir Mr. oder Mrs. Egodingens, ich solle nach "BH-Model" suchen im www, das so groß ist wie das Universum selbst. Na aber sicher das. laugh

Also nix zweierlei Maß. Wird man mir gegenüber nicht frech, werde ich nicht frech. Habe ich garnicht nötig. Also auch für dich, LordLucky: Lesen, verstehen und dann posten. Bitte. Danke und wenn's nach mir ginge: auf  nimmer wieder schreiben.

 

"Und nun ist schluss hier, wird ja lächerlich mit euch. Bäh..."

Schön wär's - aber ich befürchte, das sind nur leere Versprechungen.

"Und nun ist schluss hier, wird ja lächerlich mit euch. Bäh..."

Schön wär's - aber ich befürchte, das sind nur leere Versprechungen.

ist das nicht ne RealDoll?

Unter der Spitze ist hautfarbener Stoff no

Na sorry mal, aber so offensichtlich ist das mitnichten. Wenn dies tatsächlich der Fall ist (für mich noch immer nicht eindeutig, ich sehe da nur auf dem Bild absolut nix, was 100% auf Stoff hindeutet), würde ich gerne wissen, woran du das bitte erkennst. Du GLAUBST, dass da Stoff ist, beweisen kannst du oder sonstwer es genauso wenig. Dein theatralisches Getue kannst du dir gepflegt sparen.

Nu kloar kann man das beweisen. BH-Modell suchen, fertsch.  Ansonsten könnte man ja mutmaßen, dass der BH nicht transparent ist, weil man sonst die Brustwarzen sehen könnte. Aber das wäre vermutlich zu naheliegend und würde das unmotivierte "och schon wieder ne bearbeitete Titte Genöle" konterkarieren.

BH-Model suchen.... Aha!

Herrlich! Danke für diesen Brüller, egotheist! cool

Gern geschehen, auch wenn nicht ganz klar ist was das heißen soll. Punkt ist: es ist hinlänglich beweisbar in dem man rausfindet ob der BH mit oder ohne Sichtschutz ausgestattet ist. Und mehr habe ich nicht geschrieben, während Du vo einer generellen Unbeweisbarkeit ausgehst. laugh 

Naja, es ist immerhin besser als zu glauben, dass sie keine Brustwarzen hat, weißt du?

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2328
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071222

100%
1845
1

iNW-LiVE Daily Picdump #071222