Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

25.10.2017
67%
8641
15

tittttten

Like it!
Top Kommentare

Ohh ein Dino aus Plastik und noch ein paar Dinger aus Plastik

Baaahh, du ekelhafter. Viel zu groß crying

Kommentare

das sind die frauen, denen deine freundin nicht mit dir begenen möchte angel

Da steht da "Titttten" und ich so , Hose auf Mütze Glatze....und dann kommt da so ein altes Bild, aus den Anfängen des Elektronikzeitalters....crying

Ich fasse es nichtangry

Baaahh, du ekelhafter. Viel zu groß crying

Ohh ein Dino aus Plastik und noch ein paar Dinger aus Plastik

Ich sehe da Meer

Aaaaallllllter !!!!!! Das ist aber auch ein knuffeliger Dino.

Hmpf? Dino? Wo?

Na rechts unten neben den Hängebrüsten. Ohne BH/Top wollte ich die garnicht sehen.

cool also entweder hat deine Freundin 5 Finger, kleine Brüste oder ist 16 ^^

Hast du gesoffen oder was lässt dich so wirr schreiben? Ich bin nicht lesbisch, habe also keine romantische Beziehung mit einer Frau. Für den Fall, dass du das nicht gewechselt bekommst: ich bin selbst weiblich. Und um dir den Wind aus den Segeln zu nehmen: Neid ist es auch nicht. Habe selbst Brüste.

Sieh das, was ich schrieb, einfach als meine eigene Meinung und freu dich deines Lebens.

Also hast du einfach nur deine Tage und bist deswegen so launisch. Na hätten wir das doch immerhin schonmal geklärt.

Ich habe meine Tage und bin deswegen launisch.... Ach du großer Gott, mehr hast du nicht zusammengebastelt bekommen an Wörtern und kommst mir mit so einem Kindergartenscheiß? Traurig, einfach nur traurig.

Na wenn dich das beruhigt, möchte ich dir deine verqueren Gedanken natürlich gönnen, Mopsi. Dir scheint ja nur mein Nick auszureichen, um wie ein Rottweiler auf Speed angerannt zu kommen, um dein belangloses, pubertäres, völlig gehaltloses Sonderschul-Hinterhof- Geseiere in meine Richtung zu versprühen.

Huh, muss ja ganz schön gesessen haben damals, dass du dich nun so von mir bedroht fühlst. laugh Aber das macht ja nun meinen Tag nicht schlechter, allerdings solltes du einen besorgten Blick auf dich werfen, gesund ist das nämlich nicht.

Wünsch' dir noch nen schönen Tag, schlimmer kann er bei dir ja kaum noch werden. Bye

Was geht denn bei dir? cool Du hast einfach so eine negative Stimmung. Und dein Nick sagt mir überhaupt nichts, sollte er?

.

Made my day cool

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot