Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

25.10.2017
82%
8215
10

macht nichts. Dafür schmeckt es wenigstens gut

Like it!
Kommentare

Also bei 5x3h Training in der Woche kann man auch jeden Tag 2x Fastfood essen und jeden 2ten Tag viel alkohol trinken man nimmt trotzdem ab nachdem man genug Muskeln aufgebaut hat :)

never bringt es gut auf den punkt. waschbrettbauch mit gesunder ernährung ist nicht wirklich realistisch.

Das ist das, was fette Menchen sich einreden.

erzähl uns mehr aus deinem seelenleben, wir sind für dich da.

Genetische Veranlagung ist ein wichtiger Faktor, manche können machen was sie wollen, das wird eben nix. Als ambitionierter Freizeitsportler geht das schon. Die Frage ist, wie ausgeprägt. Und was ist bitte "gesunde Ernährung"?

Über gesunde Ernährung könnte man Bücher schreiben und spätestens 5 Jahre später hat man dann herausgefunden, dass man es genau andersrum machen sollte. cool

"Gute" Fette sind sehr wichtig, und auch Protein. (~2g pro kg wenn du Sport machst)

Und natürlich die ganzen Mikronährstoffe (Vitamine, Eisen,...), am besten nen Bluttest machen und rausfinden was wo fehlt. (Vitamin D vor allem im Herbst und Winter)

Und solange das "ungesunde" in Maßen konsumiert wird ist es auch nicht verkehrt.

ja da hast du recht das hätte ich dazuschreiben sollen. also sagen wir beim durchschnitt bringt es never auf den punkt.

und unter "gesunder ernährung" verstehe ich keine extreme ernährung. ausgewogene mahlzeiten, kein low/no carb, keine gefühlt 700g eiweiß am tag, kein fasten/hungern usw. nach der definition fliegt wohl eh schon jeder zweite raus, der den nicht normalen idealmaßen unserer gesellschaft hinterhereifert.

das hat ja wohl weniger was mit gesunder ernährung zu tun...

eher was mit einem ungesunden mass an training. angel

man braucht schon auch einen sehr niedrigen körperfettanteil. und dafür musst du (sofern kein gestörter stoffwechsel vorliegt) auf jeden fall die ernährung anpassen.

Stimmt. Über 15% Körperfett sieht man schlicht keine Bauchmuskeln. Den Burschen hier rechts schätze ich auf 8-10%, den links auf über 40%.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
700
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424