Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

21.10.2017
89%
7478
11

Yangshuo, China

Like it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Haha. schöner Versuch!

Aber das ist Bottrop, erkennt man an den begrünten Kohlehalden.

Yangshuo vor 16 Jahren vom Lee Fluss aus fotografiert..... 
schöner aber die Gegend davor..... 
und natürlich auch die Ansicht hinter der Stadt.... 

Kommentare

Bei "Yangshuo" dachte ich mir nur: "Gesundheit"

Yangshuo vor 16 Jahren vom Lee Fluss aus fotografiert..... 
schöner aber die Gegend davor..... 
und natürlich auch die Ansicht hinter der Stadt.... 

Warst du auch in Xingping?

....ich habe damals eine Bootfahrt auf dem Lee-Fluß von Guilin aus gemacht. Ich bin da auch in ein Dorf gelatscht, habe aber nicht mehr so viele Erinnerungen daran, weil es ein hektischer Urlaub war und ich kreuz und quer durch China gejettet bin und über die Jahre den Überblick verloren haben - also vermutlich ja, wenn ich mir so die üblichen Touri-Routen anschaue, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Irgendwo war da auch noch eine Schilfrohrflötenhöhle....?...

Jetzt kopieren die Chinesen schon Karten aus Battlefield! angry

Will wieder hin

....warst Du auch da? Wenn ja, hast Du auch diese fahrt auf dem Lee-Fluss gemacht? Ich fand das cool, dass die Dir den Fisch zubereitet haben, die den wenige Minuten zuvor vom Fischer bekommen haben der gerade zuvor auch dort gefangen wurde! Frischer geht es kaum noch.....

Ja war da. Das habe ich nicht gemacht, bin ihn aber mit nem gemieteten Fahrrad entlang gefahren.

...ein wirklich schönes Fleckchen Erde! Das war einer der besten Teile meiner damaligen Reise durch das Reich der Mitte.

Ich war vor vier Jahren dort, hatte es damals auch schon so viele Expats?

Haha. schöner Versuch!

Aber das ist Bottrop, erkennt man an den begrünten Kohlehalden.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

100%
2561
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424