Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

Copyright claim
19.10.2017
77%
458
4

Halloween-Kostüm

Like it!
Kommentare

...das ist Marke Eigenbau aus Kunststoffrohren und sieht den amerikanischen Rollatoren VERDAMMT ähnlich... Hammergeiles Teil!. :-D

Hahahaha vieeel geiler als diese blöden Holzrumschiebautos

Lauflernwagen? Die haben absichtlich keine schwenkbaren Räder, damit der Wagen seitlich nicht ausbricht. Unserer hat zudem noch Holzbauklötze, Holzschrauben und -Muttern, Klanghölzer und einen Abakus. Das finde ich mal viel geiler als so einen tiefergelegten Rollator.

Ja hammer. Vergesst nicht später die lustigen Holzeisenbahnen zu kaufen! Oder vielleicht aus second hand? Müsste dann aber aus nem Bio-Haushalt sein ;-)

Spaß beiseite: Man könnte den Rollator ja auch Kindgerechter bauen. Lustiger isses aber schon! Und der ganzen beim chieben verteilbare Kram muss mmn auch nicht unbedingt sein.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324